Stars

Star-DJ Klingande eröffnet heute die Show in Karlsruhe und freut sich darauf!

Anzeige

Star-DJ Klingande im Interview

30 Jahre Radio Regenbogen – das ist ein Grund zu feiern! Und das tun wir mit euch zusammen in der SAP-Arena in Mannheim und in der dm-Arena in Karlsruhe. Wir haben Star-DJ Klingande vor seinem Auftritt zum Interview getroffen und er freut sich heute die Show zu eröffnen!

Anzeige

Sein größter Radio Regenbogen Moment war, als er den Hörerpreis Radio Regenbogen Award 2014 erhalten hat. Und das war auch gleichzeitig sein allererster Preis. Das bleibt natürlich in Erinnerung. Das war eine sehr gute Zeit für ihn damals, weil da seine Karriere begann. Er freut sich auf die Show heute Abend und schätzt die Unterstützung seiner Fans. Da er nur in Karlsruhe auftritt, wird er sich auch die Show in Karlsruhe angucken. Ob er morgen einen Kater haben wird? Vielleicht! Ein Rezept dagegen hat er aber nicht.

Anzeige