Stars

"Sing Halleluja" - Kult-Sänger Dr. Alban freut sich auf die Party

Anzeige

Dr. Alban im Interview mit Max Peter!

30 Jahre Radio Regenbogen – das ist ein Grund zu feiern! Und das tun wir mit euch zusammen in der SAP-Arena in Mannheim und in der dm-Arena in Karlsruhe. Wir haben Dr. Alban vor seinem Auftritt zum Interview getroffen und da hat er uns erzählt, wie sehr er sich auf den Auftritt heute Abend in Karlsruhe freut.

Anzeige

Er war schon oft Gast bei Radio Regenbogen, hat schon mehrere Male für uns und mit uns auf der Bühne gestanden. „Sing Halleluja“ – sein 90er Kult-Hit, der heute Abend alle zum Beben bringt. Das Beste an Radio Regenbogen sind die Farben in unserem Logo. Sie machen ihn glücklich. Künstler haben ja meistens Rituale vor den Shows, Dr. Alban allerdings nicht. Er braucht Ruhe vor der Show, muss runter kommen und sich auf seinen Auftritt vorbereiten. Er hat also keine Rituale, und er trinkt auch keinen Alkohol. Er trinkt nicht, nie. Die Show heute Abend ist ein Highlight für ihn.

Anzeige