Stars

Wincent Weiss im Interview mit Max Peter

Anzeige

"So ein Riesen-Event hab ich noch nie erlebt"

Wincent Weiss, der Radio Regenbogen Award Preisträger "Pop National 2017", freut sich auf seine Auftritte bei "Wir feiern zusammen".

Anzeige

"Die Hallen sehen mega riesig aus", sagt der 25-Jährige mit strahlenden Augen. So ein großes Event mit zwei Locations am gleichen Abend habe er tatsächlich noch nie erlebt.

Nicht nur deshalb freut sich der "Feuerwerk"-Sänger heute Abend hier zu sein. Denn der Sprinter, mit dem er und sein Team angereist sind, hatte auf der Hinfahrt eine Panne. Umso glücklicher ist Wincent, es doch noch rechtzeitig zum Soundcheck geschafft zu haben. Jetzt steht dem Auftritt nichts mehr im Wege.

Neben der Größe der Veranstaltung zeigt sich Wincent Weiss auch beeindruckt vom Anlass der großen Party: der 30-jährige Geburtstag von Radio Regenbogen. "30 Jahre? So alt bin ich noch nicht mal", sagt er und lacht herzlich. 

Auf die Frage, ob der 25-Jährige gewisse Rituale vor seinem Auftritt habe, nennt er kurz und knapp: "Einsingen, viel Tee trinken und natürlich nochmal kurz aufs Klo." In diesem Sinne wünschen wir ihm und all unseren Gästen einen tollen Auftritt!

Anzeige