Stars

Max Giesinger mit Arschgeweih?

Anzeige

Ist das ein echtes Tattoo?

In seiner Instagram-Story hat Max Giesinger jetzt seine Fans mit einem - zumindest für die heutige Zeit - ungewöhnlichem Tattoo überrascht. Der Sänger aus Busenbach trägt ein Arschgeweih. Doch was hat es damit auf sich?

Anzeige

In seiner Instagram-Story zeigt sich Max am Strand von Barcelona. Während er bäuchlinks am Strand liegt, scheint ihm ein Unbekannter ein Tattoo zu verpassen. Ist das etwa ein Arschgeweih? Macht er die Modeerscheinung aus den 90ern wieder salonfähig?

Bei näherem Hinsehen wird jedoch schnell klar, dass es sich natürlich nicht um ein echtes gestochenes Tattoo handelt, sondern es aufgemalt wurde.

Schade eigentlich. Wir sind der Meinung, dass es Max echt gut stehen würde. Ob er es jemals wieder restlos abwaschen kann, werden wir wohl in seiner Story auf Instagram sehen.
 

max-arschgeweih.jpg
Anzeige