Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Opening Special Guest beim Radio Regenbogen Award 2019

Nico Santos: "Ich freue mich auf den Abend!"

Im letzten Jahr durfte sich Nico Santos noch über den Radio Regenbogen Award als "Newcomer National 2017" freuen, jetzt steht er als Opening Special Guest auf der Bühne.

Ich freue mich auf den Abend! Es macht voll viel Spaß!

sagt der 26-Jährige strahlend. Ob es wie im letzten Jahr nach der Aftershow-Party wieder eine kleine, spontane Jam Session in der Hotelbar geben wird? Klar! Die Chancen stehen gut, dass sich Nico und Alvaro Soler zu später bzw. früher Stunde nochmal ans Klavier setzen.

Nico Santos im Interview | Radio Regenbogen Award 2019
Nico Santos im Interview | Radio Regenbogen Award 2019

Nach dem Award geht's für Nico direkt weiter. Die neue Tour steht an. Da muss der erfolgreiche Singer und Songwriter schon zugeben:

Das ist schon krass! Ich bin so nervös wie noch nie in meinem Leben!

Und wo hat Nico Santos seinen Radio Regenbogen Award stehen? "Der steht natürlich in meinem Wohnzimmer. Dann sieht ihn jeder, der reinkommt, direkt." So soll es sein.