Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Rea Garvey: "Ich freue mich viele Freunde zu sehen!"

Anzeige

"Live Künstler des Jahres 2018"

Rea Garvey Radio Regenbogen Award-Preisträger „Live Künstler des Jahres 2018“ im Interview mit Kerstin Zeug.

Anzeige

Rea Garvey ist einer der bekanntesten und beliebtesten Solo-Künstler Deutschlands. 2018 spielte er vor zigtausend Fans in ganz Deutschland auf seiner großen Arena-Tour. Im Zentrum seiner Arena-Tour: das aktuelle Album „NEON“. Er ist unser „Live Künstler des Jahres 2018“ und erhält damit nach 2012 und 2015 als Solo-Künstler bereits zum dritten Mal einen Radio Regenbogen Award.

Rea Garvey im Interview | Radio Regenbogen Award 2019, von sschreier

Rea kennt den Award eigentlich besser als jeder andere! Beim letzten Mal kam er das erste Mal mit Vollbart und keiner hat ihn erkannt! Da hat er gelernt, dass es auch Menschen gibt, die ihn eben nicht kennen – oder zumindest zu erkennen. Es war super so viele alte Freunde wiederzusehen. Auf der Aftershow Party verquatscht man sich auch ganz gerne und bleibt dann bis in die Nacht.

„Ich freue mich wieder hier zu sein!“

Rea ist ganz gespannt wieder hier in Rust zu sein. Er ist auf dem Land aufgewachsen, früher hat er in Freiburg gewohnt. Es ist für ihn wie eine kleine Hollywood Oase.

Am Award-Abend freut er sich vor allem seine Freunde zu sehen wie Revolverheld, Axel Bosse, Anna Loos und er freut sich auch mal neue Künstler zu treffen, wie Namika – ihr ist er öfter schon begegnet, aber noch nie richtig kennen zu lernen.

Anzeige