Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

Martin Johnson von The Night Game: "Ich liebe es hier!"

Anzeige

Der Shootingstar im Interview beim Radio Regenbogen Award 2019

Der Radio Regenbogen Award-Preisträger „Newcomer International 2018“: The Night Game – im Interview mit Marleen Vogel

Anzeige

Martin Johnson ist Sänger. Er ist Songwriter. Er ist Produzent. Und er ist unter seinem Pseudonym und seinem Projekt "The Night Game" ein absoluter Shootingstar am Musikhimmel. Dafür erhält er zu Recht den Radio Regenbogen Award in der Kategorie "Newcomer International 2018".
 

 
Ein bisschen steckt ihm noch der Jetlag in den Knochen, gibt der 33-Jährige zu. Aber er macht nachher noch einen kleinen Mittagsschlaf, dann ist er fit für den großen Abend. Die Vorfreude auf seinen Award ist groß:

Ich fühle mich sehr geehrt und bin richtig happy!

Daheim hat sich The Night Game auch schon einen „Spot“ überlegt, wo er den Award hinstellen wird. Aber zuerst genießt er den Abend und seine Zeit in Deutschland. „Ich liebe es hier. Ich freue mich, dass Deutschland The Night Game so toll angenommen hat“, sagt er.

Den Europa Park lässt sich der 33-Jährige natürlich auch nicht entgehen: „Ich gehe gleich kurz was essen und dann noch ‘ne Runde Achterbahn fahren!“ Und was steht nach dem Radio Regenbogen Award als nächstes für The Night Game an? Das nächste Album! Er arbeitet schon an der neuen Platte. Sieben oder acht Songs sind schon im Kasten. Vielleicht kommt das zweite The Night Game Album schon im nächsten Jahr. Wir dürfen gespannt sein!

Anzeige