Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Stars

"Ich war nie besorgt zu scheitern" - Radio Regenbogen Award für Tom Gregory

Anzeige

„Newcomer International 2019“

Geht’s um die Karriere von UK-Shootingstar Tom Gregory, dann ist der Titel seines bislang größten Hits „Small Steps“ irreführend, denn: Geradezu mit Riesenschritten hat sich der Engländer in ganz Europa einen Namen gemacht und in nur zwei Jahren eine Karriere hingelegt, die ihresgleichen sucht. Aktuell erobert er mit „Fingertips“ das Radio – und die Hörer können von ihm nicht genug bekommen. Radio Regenbogen Award Preisträger Tom Gregory ist der „Newcomer International 2019“.

Anzeige

Seine Hits wie „Losing Sleep“ und „Honest“ zeigen nicht nur, wie erfolgreich der junge Brite ist, sondern auch wie facettenreich. Mit „Honest“ setzte Tom Gregory einen weiteren Meilenstein seiner Karriere. Mit den Erfolgen in den deutschen Airplaycharts hat er bewiesen, dass er auf dem besten Weg ist, eine feste Größe im deutschen Musikmarkt zu werden. 

Aufgewachsen ist Tom Gregory in dem kleinen Fischerdorf Blackpool – ohne viel Glamour. Das prägt. „Ich hatte immer Angst davor einen Job zu machen, den ich hasse. Ich war nie besorgt zu scheitern.“ Für ihn zählen Substanz, Ehrlichkeit und Authentizität. Seine unverwechselbare Stimme zieht die Zuhörer in kürzester Zeit in seinen Bann. Jetzt geht Tom Gregorys Erfolgsgeschichte jetzt in die nächste Runde: „Fingertips“ zeigt einmal mehr, wie authentisch seine Musik ist. Und die Radiohörer lieben es, katapultierten ihn bis auf Platz 4 der Airplay-Chart.

Anzeige