Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Polizeiauto
Radio RPR1.
Polizeiauto
Denzlingen

13-Jährige von einem Unbekannten sexuell angegangen

In Denzlingen ist eine 13-Jährige von einem Unbekannten sexuell angegangen worden. Die Polizei Emmendingen bittet um Hinweise.

13-Jährige von Unbekannten sexuell angegangen

Eine 13-Jährige ist in Denzlingen von einem Unbekannten sexuell angegangen worden. Das Mädchen hatte am Montagnachmittag vor einem Drogeriemarkt auf eine Freundin gewartet. Plötzlich kam ein Mann von hinten und griff ihr an den Oberkörper und streichelte er sie am Oberarm. Er ist 50 bis 60 Jahre, 1,70 Meter groß und Brillenträger. Er trug einen brauen Mantel, eine braune Baskenmütze und sprach mit vermutlich italienischem Akzent.

Die Kriminalpolizei Emmendingen bittet um Hinweise unter: 0761/882-2880