Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Polizeiauto
RadioRegenbogen
Polizeiauto
Windenreute

Versuchte Kindesentführung

Im Emmendinger Ortsteil Windenreute hat ein Unbekannter versucht ein 10-jähriges Kind mitzunehmen. Das Kriminalkommissariat Emmendingen hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen

Polizei sucht Zeugen nach versuchter Kindesentführung

Im Emmendinger Ortsteil Windenreute hat ein Unbekannter versucht ein 10-jähriges Kind mitzunehmen. Der Vorfall passierte am Mittwoch. Der Mann hatte das Kind angesprochen und aufgefordert mitzukommen. Als es verneinte und mit dem Fahrrad wegrannte, stellte er sich den Weg und hielt es fest. Das Kind konnte sich aber glücklicherweise mit einem heftigen Tritt befreien und flüchten. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, hatte dunkle Haare, einen Dreitagebart , dunkle Augen und trug einen schwarzen Pullover mit weißem Nike-Logo und weiße Turnschuhe mit schwarzem Nike-Logo. Der Täter war außerdem mit einer schwarzen, im vorderen Bereich ausgeblichenen Jeans bekleidet, welche an den Knien Löcher hatte. Das Kriminalkommissariat Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die verdächtiges mitbekommen haben oder Hinweise zur gesuchten Person geben können.