Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Lörrach

Chaotische Verkehrslage wegen Glatteis und Schnee

Wegen Glätte haben sich heute Morgen auf der Autobahn A98 mindestens vier Unfälle ereignet. Die Polizei spricht von mehreren Verletzten.

Winterliche Straßenverhältnisse im Raum Lörrach haben heute zu einer teilweise chaotischen Verkehrslage im morgendlichen Berufsverkehr geführt. Unter anderem ereigneten sich mehrere Unfälle auf der A98.

 

Noch glimpflich ging ein Unfall an der Anschlussstelle Eimeldingen ab. Hier gerieten zwei Fahrzeuge ins Schleudern und kollidierten mit der Schutzplanke. Glücklicherweise wurde hier niemand verletzt

 

Anders einige Minuten später. Ungefähr 500 Meter vor der ersten Unfallstelle, ereignete sich ein weiterer Unfall bei dem eine Fahrzeugführern ebenfalls ins Schleudern geriet und die Schutzplanke touchierte. Sie erlitt einen Schock.

 

Verletzt wurde ebenfalls eine Autofahrerin auf Höhe der Anschlussstelle Lörrach-Ost, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt.

 

Bei einem Auffahrunfall an der Anschlussstelle Lörrach-Mitte wurde ein Beteiligter verletzt.

PNFA mit Late night show

RADIO REGENBOGEN Südbaden

RADIO REGENBOGEN Südbaden


Es läuft:
PNFA mit Late night show