Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Feuerwehr Blaulicht Feuer Brand Einsatz Polizei
picture alliance / Daniel Bockwoldt | Daniel Bockwoldt
Feuerwehr Blaulicht Feuer Brand Einsatz Polizei
Albbruck

Unbekannte zünden Radarfalle an

In Albbruck ist ein Blitzer komplett zerstört worden, nachdem unbekannte Täter das Gerät in Brand gesetzt hatten. Der Schaden beträgt 160.000 Euro.

Unbekannte zünden Radarfalle an

In Albbruck ist ein Blitzer komplett zerstört worden, nachdem unbekannte Täter das Gerät in Brand gesetzt hatten. Der Schaden beträgt 160.000 Euro.

Ein lauter Knall hat vergangene Nacht die Anwohner in Albbruck-Unterlapfen aus dem Schlaf gerissen. 

Eine mobile Radarfalle, die seit Anfang der Woche an der Leiterbachstraße in der Ortsdurchfahr Albbruck-Unteralpfen aufgestellt war, stand in Flammen.

Die Polizei geht davon aus, dass das Gerät im Wert von 160.000 Euro von jemanden angezündet wurde. Es entstand Totalschaden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen unter der Telefonnummer 07741/8316-0 in Verbindung zu setzen.

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Baden-Württemberg

RADIO REGENBOGEN Südbaden