Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bonndorf

YouTube-Video zeigt Wolfspaar

In Bonndorf im Ortsteil Gündelwangen ist ein Wolfspaar gesichtet worden. Zuvor wurden die Tiere in St.Blasien gesehen.

Das Wolfspaar, das neulich in eine Fotofalle bei St. Blasien im Kreis Waldshut ging, ist nun möglicherweise bei Bonndorf im Ortsteil Gündelwangen aufgetaucht. Ein Video, das auf YouTube zu sehen ist, zeigt zwei Wölfe, die dort zusammen über ein Feld laufen. Da einer davon ist größer als der andere, könnte das auf eine Wölfin hinweisen. Ein Landwirt soll die Szene gefilmt haben. Auch ein Autofahrer soll gestern ein Wolfspaar rund 12 Kilometer weiter entfernt gesichtet haben.

Der Wolf ist in Bonndorf im Schwarzwald angekommen.
Der Wolf ist in Bonndorf im Schwarzwald angekommen.
MIKE & THE MECHANICS mit OVER MY SHOULDER

RADIO REGENBOGEN Südbaden

RADIO REGENBOGEN Südbaden


Es läuft:
MIKE & THE MECHANICS mit OVER MY SHOULDER