Höreraktionen für Kinder unterm Regenbogen
Zahlreiche Hörer, Firmen, Vereine und Institutionen helfen den "Kindern unterm Regenbogen" jedes Jahr mit schönen Ideen und Sammelaktionen. Ein ganz dickes DANKESCHÖN für euer Engagement!
Zahlreiche Hörer, Firmen, Vereine und Institutionen helfen den "Kindern unterm Regenbogen" jedes Jahr mit schönen Ideen und Sammelaktionen. Ein ganz dickes DANKESCHÖN für euer Engagement!
Ob ein Benefizkonzert, Glühweinverkauf, ein Flohmarkt, eine Tombola, ein Kuchenverkauf und vieles mehr - das sind die Spendenaktionen unserer Hörerinnen und Hörer für "Kinder unterm Regenbogen".
HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
Modelleisenbahn-Ausstellung im Schwetzinger Schloss
Vom 19. Dezember 2025 bis zum 6. Januar 2026 findet im Schwetzinger Schloss eine Ausstellung mit einer der größten transportablen Modelleisenbahnen Deutschlands statt. Am 24. Dezember 2025 wird die Bahn von 10 bis 13 Uhr für Kinder unter dem Regenbogen fahren. Die dabei gesammelten Spenden werden an die Charity von RADIO REGENBOGEN übergeben.
Bugginger Adventsfenster
Im Rahmen des Bugginger Adventsfenster sind alle Bürgerinnen und Bürger am 19. Dezember 2025 (ab 18 Uhr) zu Grill und Glühwein gegen eine Spende für die "Kinder unterm Regenbogen" eingeladen.
Tanzschule "Tanz mit Diana" in Speyer
Dianas Tanzschule war 2024 zum ersten Mal Spendenpartner beim Spendenmarathon und wir freuen uns sehr, dass sie auch 2025 ein Teil unserer Spendenaktion ist.
Diana spendet einen Teil ihrer Tanzschuleinnahmen für "Kinder unterm Regenbogen". Zudem sammelt sie weitere Spenden ihrer Tanzschüler auf dem Tanzübungsnachmittag und der Tanzparty per Spendenbox.
Das Team der Berufsausbildung der Universität Heidelberg organisiert einen Azubi-Weihnachtsmarkt am 04.12. - 05.12.2025. Die Einnahmen werden an die Kinder unterm Regenbogen gespendet.
Der Schwimmklub Neptun Leimen e.V. backt am Montag, 24.11.25 ab 16:45 Uhr im Leimener Hallenbad frische Waffeln. Der Erlös kommt den "Kindern unterm Regenbogen" zugute.