Astrid Jacoby

Astrid Jacoby
Astrid Jacoby

Kurzportrait

Astrid liebt Musik, ihren Garten, Katzen und Energie-Drinks.
Oder wie Astrid sagen würde: „Ich bin wie ich bin!“

Steckbrief

Mein erster Celebrity-Crush? 
Robbie Williams :-)

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Für IMMER die Wahrheit!

Unter Wasser atmen oder fliegen können?
Unter Wasser atmen, was denn sonst?

Wann ich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe:
Dampfnudeln! Letztendlich waren es aber unansehnliche Ziegelsteine, die nach nichts geschmeckt haben:-)

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Meine Söhne, meine Katzen und Bier!

Ist eine Schildkröte ohne Panzer obdachlos oder nackt?
Obdachlos!

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Hotelzimmer! Auf Camping Plätzen habe ich meine Kindheit verbracht, irgendwann magst du keine Luftmatratzen mehr mit dem Mund aufpusten!

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Dire Straits: Private Investigations
Ed Sheeran: Perfect
Robbie Williams: Let me entertain you

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Jemanden, der mich auf Instagram beleidigt hat:-)

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte…
Ein Marmor Stück von der alten Bar im Tiffany- und eine riesen Öl Schinken von meinem Ur Großvater 

Mein Lieblingswort im Dialekt: 
Monnemerisch: "alla" heißt alles. Wollen wir gehen?/ Sind wir fertig?/ Na dann!/ Wenn`s sonst nix gibt?/ Ich bin dann mal weg!/ Du langweilst mich!/ Ich hab jetzt noch besseres zu tun./ Mein Bus wartet./ Zu dir oder zu mir?/ Dann sind sie halt nicht Meister geworden./ Trinken wir noch einen?/ Dann zieh‘ doch das schwarze Kleid an./ Ich geh einkaufen, bis später am Wasserturm.
Es könnte ewig so weiter gehen. "Alla" heißt verdammt viel :-)

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Tiffany-Tanzfläche in Mannheim