Christian Semmet

Kurzportrait

Im Radio ist Christian lustiger als Jens Riewa, seriöser als Atze Schröder und hübscher als Gollum. Gut, letzteres sieht man nicht, stimmt aber. Wann immer du Christian im Radio hörst, sei froh. Immerhin kann er dann nicht plötzlich beim Bäcker neben dir stehen! 

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…
Hits aus den 90ern 

Kann ich immer wieder sehen…
Blick aus dem Flugzeug in 38.000 Fuß über Grönland, Sonnenuntergänge und den Film Twister.

Mein Lieblingsplatz in der Region:
In der Pfalz natürlich die beste Stadt der Welt: Zweibrücken.
In Baden-Württemberg ganz klar der Europa-Park :)

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
Texte ich vermutlich gerade meine Freundin zu (oder steh‘ doch beim Bäcker neben dir)

Ich liebe…
Reisen, Tornado-Dokus und Radio