Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Cristina Klee

Christina Klee
Christina Klee

Kurzportrait

Keine Frühaufsteherin – hat trotzdem gute Laune, wenn sie wach ist. Für Cristina geht es immer nach vorne. Sie joggt, sie wandert, sie ist vor allem viel draußen unterwegs und liebt Outdoor-Action. Zu einem Drink oder ein Gläschen Wein sagt Sie aber auch nie nein😉

Steckbrief

Wer war dein erster Celebrity-Crush? 
Ganz heftig Michael J. Fox und LL Cool J

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Für immer die Wahrheit sagen müssen. Wäre doch schlimm, wenn alle total unausgelastet durch die Gegend laufen und frustriert ihre Wut und Ärger an andere auslassen. 

Unter Wasser atmen oder fliegen können?
Fliegen können, eins meiner Lieblingsträume seitdem ich Kind war. Träume ich immer wieder. Dieses Gefühl beim Fliegen bzw. vom Fliegen hatte ich schon in echt beim Fallschirmspringen in Bruchsal und beim Paragliding in Brasilien über Rio de Janeiro.

Das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe ich…
Wir waren mit der Familie im Gasometer in Pforzheim. Sehr beeindruckend das größte runde Bild der Welt zu sehen. Aktuell ist es der Great Barriere Reef. Atemberaubend.

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Meine Familie. Aber ich soll euch hier Dinge nennen 😉…mhhh…
Meine Laufschuhe, meine Bücher und den Fernseher mit all den Streamingdiensten

Ist eine Schildkröte ohne Panzer obdachlos oder nackt?
Nackt! Hallo, was für eine Frage😉

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Hotel. Hotel und zu Hause. Geh‘ mir fort mit Camping. Aus dem Survivalalter bin ich raus😉.

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Tove Lo – No One Dies From Love
Silbermond mit Silbermond
Apache -Sport

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Täglich
Weil ich wissen will was in der Welt so los ist😉

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte…
Meine Familie …….und mein Kleiderschrank😊

Mein Lieblingswort im Dialekt:
Alla hopp. (Auf geht’s, los geht, nicht lange rummachen, handeln)

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Unser zu Hause.
Durlach auf dem Turmberg mit Blick auf Karlsruhe (wenn du davor hochgelaufen bist, fühlt sich das Ganze noch viel besser & intensiver an)
Und an einem der vielen Baggerseen bei uns in der Region