Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Holger Münch

Holger Münch
Holger Münch

Kurzportrait

„Der Münch“ ist immer offen für neues: Von spirituellen Bestellungen beim Universum bis zu crazy irdischem wie die Tomatino (Fest in Spanien, auf dem sich alle mit Tomaten bewerfen) - Hauptsache Horizont erweitern!

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…
Bei der Hausarbeit- je lauter das Radio an ist, desto mehr lenkt es mich von den Gedanken ab, dass ich da gerade etwas für mich sehr unangenehmes mache ; ))

Kann ich immer wieder sehen…
James Bond! Ich bin selbst überrascht: Während andere Filme schnell ausgelutscht sind, kommen die 007 Streifen (vor allem die alten mit Sean Connery und Roger Moore) immer wieder gut. Kult eben!

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Der Schwetzinger Schlossgarten. Ein Hotspot in Sachen runterkommen, durchatmen und Akku aufladen- zu JEDER Jahreszeit.

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
Bin ich im Schwetzinger Schlossgarten oder sitze bei schönem Wetter in einem Straßencafé und beobachte Menschen- manchmal unterhaltsamer als Fernsehen ; )

Ich liebe es…
Zu kochen! Sehr empfehlenswert ist die koreanische Küche... Manchmal sehr spicy, aber so Sachen wie Kimchi (fermentierter scharfer Kohl) sind EXTREM gesund! Einfach mal ausprobieren! Du weißt Bescheid, Hauptsache den Horizont erweitern!