Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Jens Schneider

Jens Schneider
Jens Schneider

Kurzportrait

Jens liebt und lebt seine 3 größten Leidenschaften: Radio. Eishockey. Stadionsprecher. Als Morgenmoderator weckt er jeden Morgen die Region. Als Stadionsprecher der Adler Mannheim ist er in Sachen Eishockey ganz vorne mit dabei und ja, Jens hat auch einen Straßenbahn-Führerschein und ist öfter in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs.

Steckbrief

Mein erster Celebrity-Crush war… 
Britney Spears oder Shakira oder Barbara Salesch. Weiß nicht mehr genau.

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?
Keine Ahnung, was für einen dauerbeschäftigten Single die größere Strafe wäre 😃

Unter Wasser atmen oder fliegen können?
Fliegen!

Das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe ich…
Jetzt gerade. Diesen Fragebogen ausgefüllt. 

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
Schokolade, Freunde, Unterhaltung.

Ist eine Schildkröte ohne Panzer obdachlos oder nackt?
Oder nur noch eine Kröte? 

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Hotelzimmer. Ein möglichst ruhiges. Mit schöner Aussicht und großen Fenstern.

Welches Buch ich gerade lese:
Das Benutzerhandbuch unseres neuen Sendemischpultes.

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Poco - Call it Love
Charlie Puth & Elton John - After All
Die Flippers - Wir sagen Dankeschön

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum?
Weihnachtsfilme für die Sendung.

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte…
Wenn meine Familie nicht zählt, dann meine Zahnbürste. Ohne sollte man nie wo anders übernachten.

Mein Lieblingswort im Dialekt:
Ajooo (Ein universell einsetzbares Wort für alle Situationen - je nach Betonung ändert sich die Bedeutung. Herrlich!)

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Die Heidelberger Altstadt, die Weinstraße in der Pfalz (besonders zwischen Deidesheim und Forst), die Fahrerkabine einer Rhein-Neckar-Vario-Bahn