Claudia Formella

Kurzportrait

Claudia Formella liebt es in Speyer, für sie ist es die beste Stadt in der Pfalz. Ohne Tennis, Bücher und Crodino geht bei ihr nichts! 

Steckbrief

Kann ich immer wieder sehen…
...Top Gun – Maverick, Titanic (doch ich habe kapiert, dass sie zum Schluss untergeht!)

Mein Lieblingsplatz in der Region…
...Speyer – ganz klar die tollste Stadt in der Pfalz!

Mein erster Celebrity-Crush?
Captain Future J

Wann ich etwas zum ersten Mal gemacht habe und was das war?
Nicht zum ersten Mal, aber ich versuche es immer wieder!
Einen Kuchen backen. Wir werden einfach keine Freunde. Entweder ist das blöde Ding oben schwarz und in der Mitte roh oder es ist ungenießbar.

Drei Dinge ohne die ich nicht leben kann?
Tennis, Bücher (jipp ich bin eine kleine Leseratte) und Crodino

Welches Buch liest Du gerade?
Ich lese immer mehrere gleichzeitig. Aktuell sind es:
Die rote Königin, Die Känguru-Offenbarung und Edward Snowden

Hotelzimmer oder Campingplatz?
Definitiv Hotel! Ich will mein eigenes Klo.

Stelle Dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!
Ava Max – Million Dollar Baby
Lady Gaga – Hold my hand
Eurythmics – Sweet Dreams

Was ich als letztes gegoogelt habe und warum?
Podcast Sally und Murat
Na ja, insgeheim hoffe ich wohl geheime Informationen über das Kuchenbacken zu erhalten (obwohl ich Kuchen gar nicht so gerne esse). Egal, dieses Mysterium lässt mich nicht mehr los.

Mein Lieblingswort im Dialekt?
Hoaaar (Haare). Kann keiner besser vortragen als Bülent Ceylan