Klaudija Badalin

Klaudija Badalin
Klaudija Badalin

Kurzportrait

Early Bird, Stadtkind durch und durch, man nennt sie Miss-Soulfood sowie Karla-Kolumna. Und sie geht leidenschaftlich gerne Rudern. Denn, es geht nur voran, wenn alle an einem Strang ziehen. Wie im wahren Leben, oder?
 

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…

...beim Sporteln

Kann ich immer wieder sehen…

..."Willkommen bei den Sch’tis" von Dany Boom; Was soll ich sagen – ich habe noch nie bei einem Film so viel gelacht!

Mein Lieblingsplatz in der Region
Schliffkopf, Schwarzwald – im Winter wie Sommer

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…

...passiert das Leben

Ich liebe es…

...in der Natur und auf dem Wasser zu sein

Unter Wasser atmen oder fliegen können?

Ich würde gerne beides können

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann?

Essen, Trinken, Liebe

Mein Lieblingswort im Dialekt...

...Awa – bedeutet so viel wie „wirklich?“, drückt aber auch Staunen, in manchen Fällen gar Bewunderung aus