Yoyo Schweizer

Steckbrief

Dabei drehe ich mein Radio laut…
Bei allem, was gute Laune macht!

Mein Lieblingsplatz in der Region:
Es ist überall schön, mit den richtigen Herzensmenschen!

Wenn ich gerade nicht im Radio zu hören bin…
Arbeite ich mit meinen ätherischen Ölen 

Kann ich immer wieder sehen…

Anne with an E

Ich liebe es…

Menschen zu begeistern und zu motivieren

Mein erster Celebrity-Crush war…

Roooobbbieeeeee forever! 

Nie wieder Sex oder für immer die Wahrheit sagen müssen?

Tatsächlich, so hart es ist: Nie wieder Sex. Manchmal muss man die Wahrheit etwas umschreiben….

Unter Wasser atmen oder fliegen können?

Unter Wasser atmen- wow- diese Stille, die im Wasser herrscht. Das macht glücklich.  

Wann ich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht habe (und was das war)?

Ich habe eine Darmkur gemacht und auf viel verzichtet. (Gluten/Milchprodukte/Koffein /Zucker/Hefe/Alkohol/Wurst) 
Noch nie habe ich es geschafft durchzuhalten, aber es hat geklappt! YES! Das erste Mal. 30 Tage! Ich bin ein bisschen stolz.

Drei Dinge, ohne die ich nicht leben kann?

Meine Familie

Meine ätherischen Öle

Musik

Hotelzimmer oder Campingplatz?

Total Hotelzimmer! Habe Rücken und Knie…. Und hasse es nachts andere Menschen schnarchen zu hören. Das macht mich wahnsinnig!

Meine Buchtipps:

Kazuo Ishiguro: Alles, was wir geben mussten

Delia Owens : Der Gesang der Flusskrebse

Klaus Kordon: Am 4. Advent morgens um vier: Eine Weihnachtsgeschichte. 

Arno Geiger: Der alte König in seinem Exil

Stelle dein Spotify auf Shuffle und nenne die ersten drei Songs!

Let me Fall von Cirque du Soleil

Lámour, Les Baguettes, Paris von Stella Young

Ovunque Sarai von Irama 

Was ich als Letztes gegoogelt habe und warum? 

Was sind Zwielaute? Mein Sohn schreibt am Donnerstag Deutsch und ich habe keine Ahnung von Dritte Klasse Deutsch ;-) 

Wenn mein Haus in Flammen stehen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte, wäre das?

Mein Kuschelbär den ich habe seitdem ich 1 bin….

Mein Lieblingswort im Dialekt

Neigschmeckte- eine eingeheiratete (ich bin gebürtige Fränkin- wohne aber schon seit über 20 Jahren in BaWü und bin mit einem echten Schwaben verheiratet)