Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
2.500 Euro Sachschaden

Unfall zwischen zwei Radfahrern

Am Donnerstag um 8:30 Uhr kam es auf dem Fahrradweg unter der Konrad-Adenauer-Brücke zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Radfahrer.

Am Donnerstag um 8:30 Uhr kam es auf dem Fahrradweg unter der Konrad-Adenauer-Brücke zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Radfahrer. Ein 34-jähriger Mountainbikefahrer fuhr im Kurvenbereich von der Konrad-Adenauer-Brücke nach unten in Richtung Schlosspark, als er frontal mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammenstieß. Der Mannheimer wurde hierbei zu Boden geschleudert und erlitt Verletzungen an den Armen und den Schultern. Der Mann konnte seinen Weg nicht fortsetzen, er wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad erlitt einen Schaden von ca. 2.500 Euro.

Der zweite Beteiligte beging eine Unfallflucht, er setzte seine Fahrt einfach fort. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, circa 1,80 m groß, rot-blonde Haare, rötlicher Vollbart, sprach Mannheimer Dialekt. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt übernommen. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich dort unter 0621 / 1258 - 0 zu melden.