Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Komparsen für die ARD Serie "Hotel Heidelberg" gesucht

Einmal in ner echten Serie mitspielen

Ab dem 9.Oktober ist es wieder so weit. Weitere Folgen für die ARD Serie "Hotel Heidelberg" werden gedreht. In der Serie dreht sich alles um die alleinerziehende Mutter Annette Kramer, die die Hotelführung des Familienhotels übernommen hat und damit völlig überlastet ist. Hinzu kommt noch, dass die Mutter Hermine Kramer noch mit im Hotel wohnt und sich immer wieder in den Ablauf und die Entscheidungen ihrer Tochter einmischt. Ihr neuer Freund Ingolf Muthesius versucht sie zwar zu entlasten, hat aber als Psychotherapeut selbst genug zu tun. Er teilt sich die Räumlichkeiten seiner Praxis mit seiner Mutter. Diese nutzt jede Gelegenheit ihren Sohn gegen Annette aufzuwiegeln, da sie ihre neue Schwiegertochter nicht mag. Ein Drama jagt das andere.

Bis zum 26.Okotber wird dann rund um die herrschaftliche Villa am Neunenheimer Neckarufer neue Folgen mit den Hauptdarstellern Annette Frier und Christoph Maria Herbst gedreht. Und Du wolltest schon immer in einer Serie mitspielen? Dann kannst du Dich jetzt hier bewerben. denn Senstaion Booking sucht Statistenrollen im Alter von 18 bis 90 Jahren.