Award 2024 16x9
Anzeige
Award 2024 16x9

RADIO REGENBOGEN Award 2024

Freue dich auf Glanz und Glamour: Am 19. April wird im Europa-Park wieder der rote Teppich für den RADIO REGENBOGEN Award ausgerollt. Sei dabei!

Der RADIO REGENBOGEN Award 2024 wird am 19. April 2024 in der Europa-Park Arena verliehen. Durch den Abend führt uns zum ersten mal Moderatorin und Komikerin Mirja Boes. Preisträger sind unter anderem twocolors, Thorsten Sträter, James Arthur, Dunja Hayali, David Garrett sowie Fury in the Slaughterhouse. Laudatoren sind unter anderem Sila Sahin, Annette Frier, Mareile Höppner, Mirja Boes, Judith Rakers und Birgit Schrowange.

Begleite die nationalen und internationalen Preisträger beim Gang über den roten Teppich, vorbei am Blitzlichtgewitter und Scheinwerferlicht von der Presse- und TV-Tribüne und genieße einen Aperitif inmitten der Stars und der Künstler des Europa Park. Sichere dir Tickets und sei dabei! 

Infos und Tickets zum RADIO REGENBOGEN Award hier: