Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auswärtsspiel gegen RB Leipzig

TSG muss in der Rückrunde auch Montags ran

Nun hat es auch die TSG Hoffenheim mit den Montagsspielen in der ersten Fußball Bundesliga getroffen. Am 23. Spieltag gehts montags nach Leipzig

Die gesamte letzte Saison blieb die TSG Hoffenheim davon verschont an einem Montagabend um 20:30 Uhr in der Bundesliga ran zu müssen. Nun trifft es die Kraichgauer beim Spiel gegen Nagelsmanns zukünftigen Club RB Leipzig. Am 25. Februar heißt es um 20:30 Uhr Anstoß in der Red Bull Arena. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) heute bei der Terminierung der Spieltage 21 bis 28. bekannt.

Heute steht aber erstmal das Auswärtsspiel gegen Werder Bremen an. Gegen den Tabellenneunten können die Kraichgauer weiter Punkte sammeln und sich Platz 6 zurückerobern. Da kletterte der VfL Wolfsburg mit einem 2:0 Sieg gegen Stuttgart gestern Abend hin. Außerdem kann die TSG mit drei Punkten den gleichen Punktestand wie nach der letztjährigen Hinrunde einfahren. Anstoß ist heute Abend um 20:30 im Bremer Weserstadion.