Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sieg gegen Bremen ist Pflicht

Hoffenheim will noch nach Europa

Die TSG Hoffenheim bittet den SV Werder Bremen zum letzten Heimspiel der Saison.

Die Ausgangssituation ist für die TSG nicht gerade die Beste. Das hatte die TSG in den vergangenen zwei Spielen versäumt. Trotzdem ist noch alles möglich - auch die Champions League. Egal wie, Hoffe braucht Schützenhilfe und 6 Punkte in den zwei ausstehenden Spielen gegen Bremen (heute) und Mainz (kommenden Samstag).
Nicht mit dabei ist Benjamin Hübner, der weiterhin wegen Rückenproblemen ausfällt. Die Hoffnung besteht aber, dass er kommende Woche wieder ins Training einsteigen kann. Des Weiteren fehlen Stefan Posch (gesperrt), Dennis Geiger (verletzt) und Hack (Aufbautraining). Wer sich aber durchaus Hoffnungen auf einen Platz auf der Bank machen kann, ist Stürmer Joelinton. Er fiel die letzten Spiele wegen eines Syndesmosebandrisses aus. In dieser Woche trainierte er aber wieder voll mit.

Es wird also spannend heute in der Sinsheimer Pre Zero Arena. Das letzte Heimspiel von TSG Trainer Julian Nagelsmann gegen den SV Werder Bremen. Anstoß ist heute um 15:30 Uhr.