Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Tore in Leverkusen

TSG erkämpft Unentschieden

Die TSG Hoffenheim hat sich heute in der Bay-Arena gegen Bayer 04 Leverkusen die ersten Auswärtspunkte der Saison erkämpft. In einem weitestgehend langweiligen Spiel konnte kein Team ein Tor erzielen

A

Kurios: während der Trinkpause beobachteten die Zuschauer in der Bay-Arena, dass ein Rasensprenger anging, jedoch nur in der Hälfte der Gäste. Schiedsrichter Zwayer meldete sich aber umgehend und forderte die Verantwortlichen auf auch auf Leverkusener Seite das Wasser laufen zu lassen - gleiches Recht für alle also.

Locadia und Amiri kommen

Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich zunächst nichts am Spielgeschehen, Chancenarmut und Mittelfeldgeplenkel war angesagt. Nach einer Stunde wurde dann gewechselt und Neuzugang Locadia durfte auf die Wiese. Ebenso wie der ex-Hoffenheimer Nadiem Amiri, der Demirbay ersetzte.

Bayer 04 Leverkusen

Hradecky - Wendell, S. Bender, Tah, L. Bender - Aranguiz (89. Baumgartlinger), Havertz, Demirbay (63. Amiri) - Bailey, Volland (62. Alario), Bellarabi

TSG Hoffenheim
Baumann - Bicakcic (73. Akpoguma), Vogt, Posch - Stafylidis, Rudy, Grillitsch (83. Samassekou), Kaderabek - Geiger - Bebou, Belfodil (62. Locadia)