Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Florian Grillitsch im Papa-Glück

Erst Auswechslung - jetzt Papa

Auf der Pressetribüne schauten sich die Journalisten fragend an, als TSG Coach Sebastian Hoeneß zur Pause seinen Mittelfeldstrategen Grillitsch auswechselte. Er spielte solide und war am starken Auftritt der TSG maßgeblich beteiligt.

Kurze Zeit später dann die Auflösung: Grillitsch sei auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner Hannah. Seine Freundin erwarte ein Kind. Für Coach Hoeneß, der erst selbst von einigen Monaten Papa wurde, war da gar kein Raum für Diskussionen. Natürlich dürfe der Österreicher zur Geburt seines Kindes.

Darüber sind wir alle happy. Seinen beiden Mädels geht es gut. Wir haben da jetzt sozusagen ein Europa-League-Baby bekommen.

So Coach Sebastian Hoeneß. Heute Nacht um 03:53 Uhr wurde das gesunde Mädchen dann geboren. Alle drei seien wohlauf und glücklich, so Coach Hoeneß auf der heutigen Pressekonferenz. Und da Hoeneß eben genau weiß wie sich das anfühlt Papa zu werden, gab er Grillitsch auch frei. Er solle das jetzt genießen!