Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Europa League Spiel findet dennoch statt

Posch positiv auf Corona getestet

Wenige Stunden vor dem Europa League Duell mit Molde FK meldet die TSG Hoffenheim einen positiven Corona Befund. Verteidiger Stefan Posch hat sich mit dem Virus infiziert.

Das Hinspiel im Sechzehntelfinale wird aber dennoch stattfinden. Noch bevor die Hoffenheimer gestern in den Flieger nach Spanien gestiegen sind, wurde das Team auf Corona getestet. Heute veröffentlichten die Kraichgauer das positive Testergebnis von Posch, der nicht mit nach Spanien geflogen ist und sich sofort in Quarantäne begeben hatte. Posch gehe es gut, er zeigt keine Symptome, so die TSG in einer Mitteilung.

Eine weitere Testreihe der übrigen Profis ergab keine weiteren positiven Ergebnisse, somit kann das Europa League Spiel am Abend stattfinden. Somit fehlen Coach Hoeneß heute elf Spieler wegen Verletzungen oder Krankheit. Anstoß ist um 21:00 Uhr in Villareal, wir berichten vom Spiel.