Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auch Kaderabek verlängert bis 2025

Hoffenheim verlängert mit Talent Bischof

Die TSG Hoffenheim verlängert weiterhin fleißig Verträge und bindet den erst 16-jährigen Tom Bischoff bis 2025.

Er ist der jüngste Profispieler der TSG Hoffenheim und bald wird er wohl auch seine ersten Spielminuten bekommen. Zuletzt hatten laut dem Kicker auch die großen Vereine Interesse am Ausnahmetalent der TSG. "Sollte nichts Unvorhersehbares geschehen, so ist bei ihm nicht die Frage, ob er einmal in der Bundesliga auflaufen wird, sondern wann", sagt Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen. Seit dem Sommer ist der 16-jährige in den Profikader eingebunden, jetzt hat er endlich auch einen passenden Lizensspielervertrag.

Auch Kaderabek bleibt
Schon gestern machten die Kraichgauer die Vertragsverlängerung des Tschechen Pavel Kaderabek perfekt. Der Rechtsverteidiger absolvierte bereits über 160 Bundesligaspiele für Hoffenheim. Auch der Publikumsliebling hat sein Arbeitspapier bis zum Jahr 2025 verlängert.