Andrej Kramaric bleibt bis 2025
Kurz vor Anpfiff des Topspiels zwischen Hoffenheim und Bayern blinkten die Leinwände, Stadionsprecher Mike Diehl verkündete das, was sich viele Hoffenheimer wünschten: Kramaric verlängert bis 2025.
Kurz vor Anpfiff des Topspiels zwischen Hoffenheim und Bayern blinkten die Leinwände, Stadionsprecher Mike Diehl verkündete das, was sich viele Hoffenheimer wünschten: Kramaric verlängert bis 2025.
Hoffenheims Rekordtorjäger unterschreibt also ein neues Arbeitspapier im Kraichgau und wird die Hoffenheimer also nicht ablösefrei verlassen. Der Kroate spielt bereits seit der Saison 2015/16 bei der TSG und kommt in 183 Bundesligaspielen auf 86 Tore.
Dass ein derart außergewöhnlicher und ambitionierter Spieler wie Andrej seinen auslaufenden Vertrag hier verlängert und damit im Sommer bereits in seine achte Saison für Hoffenheim geht, belegt einerseits welchen Stellenwert wir uns mittlerweile erarbeitet haben, andererseits wie sehr sich Andrej mit der TSG identifiziert.
sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG. Kramaric ist zudem der erfolgreichste kroatische Torschütze in der Bundesliga. Auch TSG Gesellschafter Dietmar Hopp freut sich über die Vertragsverlängerung.
Ich freue mich außerordentlich darüber, dass Andrej seinen Vertrag verlängert hat. Mit seiner Loyalität, der Identifikation mit dem Klub sowie durch seinen beispielgebenden Einsatz im Training und im Spiel ist er ein Vorbild gerade für die jüngeren Spieler. […] Andrej ist eine echte Persönlichkeit und ein Gewinn für unseren Klub.
Nun haben einige Größen im Hoffenheimer Kader ihre Verträge bereits vorzeitig verlängert. Nach derzeitigem Stand fehlt aber unter anderem noch die Unterschrift von Florian Grillitsch.