Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Nagold: nicht angeschnallt aus Auto geschleudert

Anzeige

83-jähriger stirbt bei Unfall

Im Kreis Calw ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 83-jährige war laut Polizei in der Nähe von Nagold unterwegs.

Anzeige

In einer Rechtskurzve geriet er auf einen Bordstein, durchbrach ein Holzgeländer, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Weil er nicht angeschnallt war, wurde der Mann sechs Meter weit aus seinem Auto geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Anzeige