Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vier Menschen verletzt

Frontalcrash bei Höfen im Kreis Calw

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Höfen im Kreis Calw sind vier Menschen verletzt worden - zwei davon lebensgefährlich. Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Wagen auf der B 294 aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort stieß er mit dem Auto einer 59-jährigen Frau zusammen, in dem noch zwei weitere 81 und 88 Jahre alte Mitfahrer saßen. Der Unfallverursacher und ein Beifahrer in dem anderen Auto wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Die beiden anderen Insassen des entegenkommenden Fahrzeugs erlitten schwere Verletzungen.

Hund flüchtet in den Wald

Ein Hund im Wagen des Unfallverursachers erschrak so sehr, dass er in den Wald flüchtete. Feuerwehrleute suchten das Tier, konnten es aber nicht finden.