Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Frontalcrash bei Höfen im Kreis Calw

Anzeige

Vier Menschen verletzt

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Höfen im Kreis Calw sind vier Menschen verletzt worden - zwei davon lebensgefährlich. Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Wagen auf der B 294 aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Anzeige

Dort stieß er mit dem Auto einer 59-jährigen Frau zusammen, in dem noch zwei weitere 81 und 88 Jahre alte Mitfahrer saßen. Der Unfallverursacher und ein Beifahrer in dem anderen Auto wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Die beiden anderen Insassen des entegenkommenden Fahrzeugs erlitten schwere Verletzungen.

Hund flüchtet in den Wald

Ein Hund im Wagen des Unfallverursachers erschrak so sehr, dass er in den Wald flüchtete. Feuerwehrleute suchten das Tier, konnten es aber nicht finden.

Anzeige