Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter greift 20-jährigen an

Bretten: Polizei sucht Messerstecher

Nach einem Messerangriff am Brettener Bahnhof Anfang Dezember sucht die Polizei immer noch nach dem Täter. Der Unbekannte hatte auf einen 20-jährigen eingestochen.

Zunächst hatte es einen verbalen Streit gegeben. Danach schlug der Mann seinem Opfer mit der flachen Hand ins Gesicht. Im weiteren Verlauf stach er mit einem Messer auf den 20-jährigen ein und flüchtete in die S4 Richtung Gölshausen.

Da der Messerstecher immer noch nicht gefunden ist, bittet die Bundespolizei jetzt um Hilfe möglichen Zeugen, die den Mann auf den Fahndungsbildern erkennen. Der Täter ist ca. 180cm groß, zwischen 17-20 Jahren alt und hat dunkelblonde bis braune Haare. Bei der Tat am 8. Dezember trug er einen olivgrünen Parker mit Fellkapuze, eine braune Jogginghose und schwarze Schuhe. Außerdem soll besonders auffällig sein, dass er beim Gehen seinen rechten Fuß nachzieht.
Die Bundespolizei bittet um jeden Hinweis. Wer den Mann kennt oder weiß, wo er sich aufhalten könnte, kann rund um die Uhr unter 0721 120 160 oder kostenfrei unter 0800 6 888 000 anrufen. Die Anrufe können auch vertraulich bearbeitet werden.