Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
BMW brennt auf der L555 komplett aus

Kronau: Meterhohe Flammen bei Fahrzeugvollbrand

Ein BMW ging am Dienstagabend auf der L555 zwischen Kronau und Kirrlach während der Fahrt in Flammen auf. Meterhohe Flammen schlugen in den Nachthimmel. Der PKW brannte komplett aus.

Gegen 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waghäusel, Abteilung Kirrlach und der Freiwilligen Feuerwehr Kronau zu einem Fahrzeugbrand bei der L555 zwischen Kronau und Kirrlach alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr brannte der BMW auf dem dortigen Feldweg bereits in voller Ausdehnung. Meterhohe Flammen schlugen imposant in den Nachthimmel. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es blieb allerdings nur ein ausgebranntes Wrack übrig. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Fahrzeug aus.