Oberhausen: Toter in Teich gefunden
Update 08.03.19
Die Leiche ist identifiziert. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus Oberhausen-Rheinhausen.
Update 08.03.19
Die Leiche ist identifiziert. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus Oberhausen-Rheinhausen.
Den letzten Kontakt zu seiner Familie gab es laut Polizei am 10. Februar. Die Todesursache ist noch unklar:
Urpsrungsmeldung:
In der Husarenquelle in Oberhausen wurde ein toter Mann entdeckt. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen, um seine Identität zu klären.
Zeugen hatten die Leiche im Wasser treiben gesehen und sofort die Polizei gerufen. Die Feuerwehr zog den toten Körper dann aus dem Wasser. Wie der Mann gestorben ist, ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise, damit der Mann identifiziert werden kann.
Wer kennt den Mann?
Der etwa 180 cm große Mann ist ca. Mitte 30 bis Ende 40 Jahre alt und lag offenbar schon seit mehreren Wochen im Wasser. Er ist von leicht untersetzter bis kräftiger Statur und hatte eine dunkle Jeans der Marke Laura Torelli (Eigenmarke von NKD) an. Außerdem trug er zwei dunkle T-Shirts, darunter eine ärmellose schwarze Fleece-Weste sowie schwarze Lederhalbschuhe der Marke Helix, Größe 9 ½ beziehungsweise 44. Am kleinen Finger der linken Hand trug er einen goldfarbenen Ring mit weißer Perle und um den Hals eine silberne Panzerkette. Der Unbekannte hat mehrere Tattoos, unter anderem „Livin on a fast lane“ auf der Brust und ein Blumenmotiv auf dem Oberschenkel. Weitere Tattoos hat er auf der Hand, dem Unterarm und auf dem Fuß.
Wer Hinweise auf die beschriebene Person geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555 zu melden.