Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Oberkirch: Pizza brennt im Backofen

Anzeige

Besuch passt nicht auf

Den Besuch von drei Bekannten in ihrer Wohnung in Oberkirch wird eine 21-Jährige wohl so schnell nicht vergessen. Denn die Besucherinnen richteten ein gewaltiges Chaos an.

Anzeige

Die drei jungen Damen im Alter zwischen 15 und 17 Jahre waren am frühen Abend Uhr alleine in der Wohnung ihrer Bekannten und schalteten den Backofen ein. Dies allerdings ohne vorher in diesen hinein zu schauen. Hätten sie das getan, hätten sie diePizzahälfte gesehen, die dort in einem Karton lag. So aber ging die Pizza im Karton in Flammen auf.

Wohnung völlig verraucht

Reaktionsschnell griffen die jungen Damen zu einem Feuerlöscher, so dass die Feuerwehr gar nicht mehr eingreifen musste. Allerdings war die gesamte Wohnung verraucht und durch das Pulver des Feuerlöschers entsprechend verschmutzt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro
 

Anzeige