Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dieses Jahr neu: Die Aftershow Party

Karlsruhe: Crazy-Palace-Dinnershow bietet Akrobatik, Musik und Entertainment

Ein wohliges Lebensgefühl, gute Laune und eine Traumwelt in unserer heutigen digitalisierten Welt - das sollen nach Axel Bathiany von Crazy Palace die Zuschauer nach der Dinnershow in Karlsruhe mit nach Hause nehmen. Auch in diesem Jahr erwartet sie Akrobatik, Musik und ganz viel Entertainment.

Spitzenkoch Sören Anders bietet beim Crazy Palace wieder ein leckeres 4-gänge Menü. "Wir machen dieses Jahr ein sehr bodenständiges Menü mit sehr vielen regionalen Produkten", verrät der Küchenchef. "Das ganze soll sehr aromatisch angehaucht sein, um die Kindheitserinnerungen zu wecken. Außerdem spielen wir am Ende mit dem Sonntagsbraten im Hauptgang."

Einblick in das Gourmet-Menü

Ein kurzer Einblick in das Gourmet Menü: "Im Hauptgang haben wir ein geschmorrtes getrüffeltes Kalbsbäckchen mit Wurzelgemüse und Kartoffelstampf und im Dessert gibt es einen lauwarmen Schokoladenkuchen mit Sauerrahmeis und einem Exotik-Sud", erklärt Anders. Für Vegetarier ist auch etwas dabei zum Beispiel das Kartoffel-Risotto mit Pilzen und das Gemüseterrine mit geräucherter Paprikacreme und wilden Kräutern.

Zum ersten Mal die Aftershow-Party

Neu ist die Aftershow Party. "Wir möchten,dass die Menschen nach der Show über die Show sprechen und sich mit den Künstlern zwanglos unterhalten können", erklärt Bathiany.

Die siebte Dinnershow in Karlsruhe beginnt am 27. November auf dem Messplatz. Der Kartenvorverkauf läuft schon auf www.crazy-palace.de