Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verdächtiger in Untersuchungshaft

Bühlertal: Tote 20-Jährige in Wohnung gefunden

Nach dem Fund einer toten 20 Jahre alten Frau in einer Bühlertaler Wohnung ist ein Mann in Untersuchungshaft gekommen. Ein Richter hat Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags gegen den 24-Jährigen erlassen

Der 24-Jährige habe «in einer persönlichen Beziehung» mit der Frau gestanden und sei am mutmaßlichen Tatort am Dienstag festgenommen worden, teile die Polizei mit. Der Mann äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorwurf. Die Ermittlungen der Polizei dauerten an, nähere Angaben zum möglichen Tathergang machten die Beamten zunächst nicht. Laut Polizei gibt es Hiweise auf ein Gewaltverbrechen. Nach Eingang eines Notrufs aus dem Wohnhaus hatten Beamte die tote Frau am Dienstag gefunden und den Verdächtigen noch am mutmaßlichen Tatort festgenommen.