Baden & Pfalz

Lastwagen übersieht PKW

Anzeige

Schwerer Unfall an Kreuzung bei Karlsbad- Spielberg / Kreisstraße wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines BMW heute vormittag in der Nähe von Karlsbad- Spielberg im Landkreis Karlsruhe. Im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen K 3556 und K 3585 wurde sein PKW von einem Lastwagen übersehen, dieser fuhr in die Kreuzung ein und kollidierte mit dem Auto. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz, die Straße wurde im Unfallbereich gesperrt.

Anzeige

Eine völlig zertrümmerte Fahrerseite, ein Verletzter und eine Straßensperrung- In der Nähe von Karlsbad- Spielberg ist heute vormittag ein BMW in einen abbbiegenden Lastwagen gekracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge befand sich der BMW- Fahrer gegen 9.45 Uhr auf dem Weg von Spielberg in Richtung Ittersbach, als ein aus Fischweiher kommender Lastwagen eines Schaustellerbetriebs den PKW übersah und in die Kreuzung einfuhr. Der BMW krachte dadurch seitlich in das Heck des LKW und wurde nach rechts geschleudert.

Der Fahrer des PKW konnte seinen Wagen zwar noch eigenständig verlassen, wurde anschließend jedoch mit nicht unerheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige