Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei nahm eine Unfallbeteiligte Frau fest!

Fahrzeuge kollidieren nach Geisterfahrer-Meldung!

Am Dienstagabend kam es auf der A5 zu einem Unfall, kurz zuvor meldete der Verkehrsfunk eine Geisterfahrer-Meldung. Hängen die beiden Vorfälle miteinander zusammen?

Am Dienstagabend gegen 22:15 Uhr kam es auf der A5 zwischen der Notausfahrt Malsch und der Anschlussstelle Rastatt-Nord, auf der Höhe von Otigheim/Muggensturm zu einem Verkehrsunfall.

Scheinbar kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Kurz zuvor kam eine Geisterfahrer-Meldung im Verkehrsfunk. Ob der Unfall und die Fahrt des Geisterfahrers zusammenhängen ist aktuell noch nicht geklärt.

Eine beteiligte Fahrerin wehrte sich gegen polizeiliche Maßnahmen und wurde aufgrund dessen von den Polizisten festgenommen. Derzeit wird vermutet, dass diese alkoholisiert war und/oder Drogen konsumiert hatte.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen zum Unfallort angerückt und Rettungskräfte waren im Einsatz.