Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Freudenstadt: Mädchen sexuell belästigt

Anzeige

Polizei sucht Zeugen.

Das war kein schönes Erlebnis, das zwei 15 und 17 Jahre alte Schwestern in Freudenstadt gehabt haben. Sie wurden von einem Sextäter belästigt.

Anzeige

Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann fasste der 15-jährigen ans Gesäß und entblößte zu ihrem Entsetzen sein Glied. Als die 17-jährige ihrer Schwester zu Hilfe kommen wollte, wurde sie von dem Täter getreten.

Autofahrer hilft

Zum Glück wurde ein Autofahrer auf die Situation aufmerksam. Er hielt an und drohte dem Mann mit der Polizei. Diese Gelegenheit nutzten die Mädchen und rannten weg.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet den Autofahrer, sich zu melden unter Telefon: 07441/536-0. Auch andere Zeugen, die am Dienstagnachmittag im Bereich zwischen Norma und Tullastraße etwas beobachtet haben, werden noch gesucht.

Anzeige