Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Teigwaren aus dem Fenster geworfen

Karlsruhe: Nudeln sorgen fast für Verkehrsunfall

Eine Portion Nudeln hat in Karlsruhe beinahe zu einem Verkehrsunfall geführt. Nach Angaben der Polizei war ein 23-jähriger bei Bekannten in der Südstadt zu Besuch.

Während des gemeinsamen Filmabends gab es ein Abendessen mit Nudeln. Aus Gründen, die der Mann nicht erklären konnte, warf er Essensreste aus Knäueln mit Nudeln aus dem Fenster im dritten Obergeschoss. Die Nudeln landeten auf der Frontscheibe eines vorbeifahrenden Autos.

Schreck für Autofahrer

Der Fahrer erschrak sich so sehr, dass er beinahe mit einem parkenden Auto zusammengestoßen wäre. Er wurde aber nicht verletzt. Trotzdem läuft gegen den Nudelwerfer jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.