Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

In Mühlacker könnte ein Mensch ertrunken sein

Anzeige

Mädchen hörten platschendes Geräusch

Ist in Mühlacker jemand in der Enz ertrunken? Der Verdacht besteht, eine Suchaktion der Polizei blieb aber erfolglos.

Anzeige

Dienstagvormittag sahen zwei Schülerinnen in Mühlacker-Dürrmenz eine dunkel gekleidete Person, die sich am Enzufer aufhielt. Kurz darauf hörten die beiden Mädchen ein platschendes Geräusch. Sie gingen davon aus, dass die unbekannte Person ins Wasser gefallen war und riefen die Polizei. Mehrere Einsatzkräfte suchten danach die Enz ab, aber sie fanden nichts. Eine Vermisstenanzeige liegt der Polizei nicht vor.

Anzeige