Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei verletzte Kinder

Rheinstetten: Schlimmer Frontalcrash

Bei Rheinstetten hat sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Fahrzeuge krachten auf der regennassen Fahrbahn frontal zusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert.

Eine aus Richtung Rheinstetten kommende 31-jährige Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 47-jährigen. Ein drittes Auto fuhr ebenfalls in die Unfallstelle. Die 31-jährige Frau und der 47-jährige Mann zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei sechs und acht Jahre alte Kinder im Fahrzeug der Frau erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vorsorglich in die Kinderklinik gebracht. Der dritte Autofahrer blieb unverletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Kreisstraße war bis 19 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.