Baden & Pfalz

Offenburg: "Wetten, dass..?"-Revival abgesagt

Anzeige

Corona verhindert TV-Show

Es sollte ein Comeback mit Glanz und Glamour werden - doch jetzt ist das einmalige Revival der TV-Kultshow "Wetten, dass..?" in Offenburg abgesagt.

Anzeige

Schuld ist - natürlich - die Corona-Krise. Wegen ihr hätte die Show in der Baden Arena im November wohl ohne Publikum über die Bühne gehen müssen.

Keine Notausgabe

Und auch sonst hätten die Protagonisten um Moderator Thomas Gottschalk, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, mit vielen Einschränkungen zurechtkommen müssen. „«Wetten, dass..?» kann keine Notausgabe sein, das muss ’ne Party sein und das muss ’ne Nostalgie-Party sein“, sagte der Entertainer, der seit einiger Zeit mit seiner neuen Lebensgefährtin in Baden-Baden lebt.

Nachholtermin im nächsten Jahr

Das ZDF will die Show jetzt im Jahr 2021 nachholen. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de