Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannschaft muss sich aus MagentaSport Cup zurückziehen

​Schwennnigen: Corona-Fälle bei den Wild Wings

Bei den Schwenninger Wild Wings sind positive Befunde innerhalb der Mannschaft festgestellt worden. Team und Betreuer müssen in Quarantäne

Betroffen sind die Spieler Johannes Huß, David Cerny, Emil Kristensen, Tyson Spink, Andreas Thuresson und Jamie MacQueen. Den Spielern geht es der aktuellen Situation entsprechend gut. Durch die konsequente Anwendung des Hygienekonzepts konnten die aufgetretenen Fälle schnell identifiziert, isoliert und die Nachverfolgung sichergestellt werden. Die weiteren Spieler sowie das Trainerteam der Wild Wings hatte sich bereits vorsorglich in den letzten Tagen in Isolation begeben.

Spiel gegen Adler abgesagt

Zum Schutz aller Beteiligten wurde jetzt eine mindestens bis zum 09. Dezember andauernde häuslichen Quarantäne für das gesamte Team festgelegt. Unter diesen Umständen ist eine weitere Teilnahme am MagentaSport Cup für die Wild Wings leider nicht möglich und das Spiel gegen die Adler Mannheim am kommenden Sonntag muss entsprechend abgesagt werden.