Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Alkoholisierten 20-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen

Pforzheim: Polizeibeamter durch Angriff mit Signalgashorn verletzt

Ein übermütiger Fußballfan hat in Pforzheim einen Polizisten im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren weggepustet. Der Beamte war danach dienstunfähig und musste ins Krankenhaus.

Bei einem EM-Einsatz auf dem Leopoldsplatz kam der Fan auf den Polizisten zugelaufen. Er hielt ihm das Signalgashorn neben das Ohr und löste einen lauten Ton aus. Der Ton war so laut, dass der Polizist ins Krankenhaus musste. 

Eine Nacht in der Zelle

Die Polizei stellte bei dem 20-Jährigen 1,7 Promille fest und konnte eine kleine Menge Drogen bei ihm finden. Weil er außerdem die Beamten mehrfach beleidigte musste er die Nacht in einer Zelle verbringen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen