Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Anhaltspunkte auf Fremdverschulden am Tod des 36-Jährigen

Kronau: Leichenfund nach Brand auf Campingplatz

Nach einem Brand auf einem Campingplatz in Kronau ist am Donnerstag eine Leiche gefunden worden. Der Leichnam wird in der Rechtsmedizin in Heidelberg untersucht, die Ermittlungen laufen.

Nach Angaben der Polizei war das Feuer in einem Wohnwagen mit Vorbau oder Vorzelt aus zunächst unbekannten Gründen ausgebrochen. Nachdem die Flammen von der Feuerwehr gelöscht waren, entdeckten Einsatzkräfte eine verbrannte Leiche. Nach den bisherigen Feststellungen ergaben sich keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden am Tod des 36-Jährigen. Die weiteren Ermittlungen der
Kriminalpolizei zur Brandursache und zu den Todesumständen des Mannes dauern an. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen aus Kronau und zwei Fahrzeugen aus Mingolsheim mit insgesamt rund 30 Kräften vor Ort.